Meinung der Kunden

Wer sich äußern möchte kann hier schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge
Vanesa schrieb am 4. Juni 2019:
Absolut empfehlenswert! Auch eine längere Anfahrt zur Fahrschule sollte ruhig in Kauf genommen werden für die Qualität des Unterrichts. Herr Hägele ist ausgesprochen geduldig und die Fahrstunden mit ihm machen Spaß. Sein Unterricht hat Struktur, in Theorie und Praxis, man hat als Schüler also immer den Lernfortschritt oder mögliche Lücken im Blick. Zur Prüfung wird man geschickt, wenn man bereit ist, ganz gleich wieviele (oder wenige) Fahrstunden man absolviert hat (ausgenommen der Pflichtstunden natürlich). 5/5 Sterne
Administrator-Antwort von: admin
Vielen Dank, es freut mich wenn es dir gefallen hat 😇
Jeannine schrieb am 5. Mai 2019:
Beste Fahrschule weit und breit. Super und geduldiger Fahrlehrer. Spaßiger und chilliger Unterricht. Top Preise und keine Abzocke. Man wird erst zur Prüfung zugelassen wenn man auch wirklich dazu bereit ist. Kann die Fahrschule bestens weiterempfehlen! 😃👍
Administrator-Antwort von: admin
Vielen Dank Jeannine, freut mich wenn Du zufrieden warst👍
admin schrieb am 21. März 2019:
Hallo liebe Fahrschüler,
wenn es euch bei mir gefallen hat 😃, bzw. wenn ihr einen Kommentar hinterlassen möchtet 👍, kein Problem bitte einfach hier reinschreiben 😉.
Auch über Kritik würde ich mich ehrlich freuen, man will sich ja ständig verbessern.
Viel Spaß noch und viele Grüße

Reimund Hägele